Rebecca Sypplie-Schottmüller

 

Ich weiß es nicht wie es ist nichts beruflich mit Tieren zu tun haben. Einen Beruf ohne Tiere gab es für mich nämlich nie! 

Neben meinen 3 Ausbildungen war ich unter anderem 10 Jahre für die Orthopädie, OP, Rehabilitation und CT einer Tierklinik tätig. 2010 fand ich dann parallel dazu meinen Platz in der Tierphysiotherapie. 2013 beschloss ich mich selbstständig zu machen und habe es keine Sekunde lang bereut. 

Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit meine Patienten und deren Besitzer an die Hand zu nehmen. 

Ich begleite meine Patientenbesitzer und deren Tiere ganz individuell auf IHREM Weg. Nur mal schnell drüber sehen gibt es bei mir nicht. Ich arbeite sowohl mit einem breitem Spektrum an Therapiemöglichkeiten als auch in einem tollen Team mit Ärzten, Therapeuten und Hundetrainern zusammen. Bei mir findest du nur verlässliche Therapiemethoden denn mein Anspruch an eine erfolgreiche Behandlung ist zum Wohle des Tieres zu handeln. Jeder meiner Patienten hat einen individuellen Charakter und besondere Bedürfnisse die ich respektiere. 

 

2023 werde ich neben der mobilen Tätigkeit auch eine Praxis mit Unterwasserlaufband in Malsch eröffnen. So werde ich in Zukunft meine eigenen Therapiemöglichkeiten besser ergänzen. Auf diesen Schritt freue ich mich sehr! Hausbesuche werden weiterhin in begrenzter Anzahl möglich sein.

 

Schaut doch regelmäßig auch auf Facebook oder Instagram vorbei, so bleibt ihr auf dem laufenden.